Das FC-Heim-Gästebuch

Nr Datum Autor Kommentar
14 17.09.15 Björn Hallo Karin. Ich dachte es wird mal wieder Zeit für einen Gästebucheintrag :-) Ich wollt mich mal bei Dir bedanken für die super Aufnahme und das du inerhalb so kurzer Zeit meine Wünsche schon von meinen Augen ablesen kannst .. Auch gerne werde ich das Sonntagsbrunch ausprobieren. In diesem Sinne bis Sonntag...
13 16.08.13 Carola und Bernhard Stürzl Liebe Karin, auch von uns die besten Wünsche für eine hoffentlich baldige und vollständige Genesung.
12 01.05.13 Ewald Maier Liebe Karin! Wir wünschen Dir auf dem Wege der Genesung alles erdenklich Gute. Daß Du bald wieder in unserer Mitte sein kannst. Thea und Ewald
11 12.11.11 Werner Strigl Muß Dir noch sagen Dein Geburtstag war wieder super, vor allen Dingen, die Nachfeier im kleinen Kreis. Danke nochmals, Hedy und Werner
10 28.07.09 Karin Hallo Schwede, ich weiss ja nicht, was Du nimmst, aber tu uns nen Gefallen und nimm weniger - oder gib wenigstens mal was ab... ;-))
9 14.07.09 Schwede karin, jetzt könntest du es aber echt bald mal raus rücken! du weisst was ich meine!!! Jetzt hört der Spass langsam auf! ;-)
8 27.04.09 Sandra Dörflinger Liebe Karin, für das tolle Fest und das Geschenk zu meiner ersten heiligen Kommunion am Sonntag zunächst auf diesem Weg vielen herzlichen Dank - besonders natürlich für das leckere Essen und die vielen (ausgezeichneten) Bohnen! Danke! Deine Sandra
7 15.04.09 Max Boll Karinnnnnnnnnn Benzemaaaaa^^
6 12.11.08 Ewald Liebe Karin! Für den wunderschönen 40.Geburtstag mit Speiß und Trank,im Namen aller Anwesenden unser allerherzlichsten Dank. Das war ein schöner Montagabend. Auf ein weiteres gutes Miteinander!!! Vielen Dank! Ewald u. Thea
5 22.09.08 Krebsenbacher Junior hallo, hehe ich weiß zwar nicht was schreiben, aber ich will ja auch hier drin stehen..;-) Also karin, man sieht sich bald wieder ich freu mich schon dein völlig verblödeter holzkopf vom krebsenbach ,-)
4 21.04.08 Hacki An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Karin und ihre Crew (Carmelita!) für die supertolle Ausrichtung unserer Geburtstagsfeier am 18.04.08!!! Eine tolle Dekoration (auch den Bayern-Fans hat es gefallen!) und ein geniales Essen waren die Grundlage für ein tolles Fest. Eins ist sicher: Wir kommen wieder!!! Viele Grüsse Hacki, Christina und Nathalie
3 07.01.08 Gerhard hallo karin, einen guten start ins neue jahr und neue unternehmen wünsche ich dir und deinem team. und allzeit ein schnitzel in der hinterhand wenn die fressgruppe kommt. :-)
2 17.12.07 Masi Hoi zsämme, war wirklich eine nette Jahresabschlussfeier letzten Samstag (die Bilder sprechen ja auch schon für sich). Habe gehört der letzte ist erst in den späten Morgenstunden nachhause gestiefelt!? Denke die Eröffnungsfeier am 04.01. wird genau so ein Knaller. An dieser Stelle wünsche ich natürlich auch unserer neuen Wirtin Karin nur das Allerbeste für die nächsten Jahre im Vereinsheim des FC Tiengen. Die Übergangsphase im Dezember verlief ja schon vorbildlich und das Essen war immer sehr sehr fein. Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße Masi
1 01.12.07 MaDoe Das Gästebuch ist hiermit eröffnet und immer schön cremig bleiben, Jungs...